Senioren: „6:2 Sieg in Boisheim“

Boisheim 2 – Senioren      2 : 6     13 : 18

Das war doch ein schöner Freitagabend. In der für Waldnieler schwer zu spielenden Halle in Boisheim nahm die Seniorenmannschaft einen klaren Sieg mit auf den Heimweg.
In den Doppeln mussten sich die Waldnieler noch an den Hallenboden gewöhnen. Marek Kochmanski – René Neussen gewannen schließlich gegen das unorthodoxe Doppel Müller – Buscher mit 12:10, 11:8, 6:11 und 13:11. Scholle Scholz – Toni Neussen hatten nach klarem 11:4 in 1. Satz dann doch zu kämpfen und verloren Satz 2 mit 6:11. Satz 3 11:9, Satz 4 8:11. Satz 5 war denn sehr ausgeglichen. Das Boisheimer Doppel mit Jansen – Mostowy gratulierte denn doch Scholle – Toni beim 11:8. 2:0 das war ein Start nach Maß.
Boisheims Bernd Jansen gewann anschließend gegen René. Marek siegte in 3:1 Sätzen gegen Müller. Stand: 3:1.
Was passiert sonst noch neben unserem Spiel? Bei der Handball-EM (per Liveticker) wurde es spannend, denn Deutschland lag mit 26:27 hinten. Kurz vor Schlusspfiff doch noch unentschieden, Verlängerung.
Scholle und Toni gingen ins Spiel. Toni kam gegen Buscher nicht richtig ins Spiel und verlor mit 10:12, 9:11 die ersten beiden Sätze. Dann überraschend ein 11:3 und 11:7. Satzgleichstand.
Am Nebentisch Scholle in guter Verfassung und bezwang Mostowy zu 8, 7 und 5. Bei der EM hatte Deutschland das Finale erreicht. Scholle informierte alle darüber.
Toni war nun voll konzentriert und lag beim Seitenwechsel mit 5:0 vorne. Weiter leichtes Spiel beim 11:3 Sieg für Toni. 5:1 für uns.
Auch für Marek war Bernd Jansen zu stark beim 10:12, 10:12 und 8:11. Am Nebentisch wollte der 1. Satz gar nicht enden, doch René gewann mit 17:15 gegen Müller. Müller gewann dann mit 12:10. Jetzt hatte sich René richtig auf den Gegner eingestellt und schnell hieß es 11:7 und 11:4. Damit Schlussstand 6:2 für uns.
Boisheim lud uns danach zu einem „Bierchen mit und ohne Alkohol“ ein. So stand man noch ein paar Minuten nachdem dem Abpfiff zusammen. Dazu ein paar Fotos.

Toni für Senioren

senioren 1 senioren 2