Herren 4: 9 : 1 Sieg bei TTG Hinsbeck / Leuth 2

TTG Hinsbeck / Leuth 2 – Herren 4  1 : 9       5 : 29

 

In der sehr gut gewärmten Sporthalle in Leuth mit hoher Luftfeuchtigkeit  war das Spiel nach 75 Minuten schnell mit einem klaren Sieg zu Ende.

Wie es sich für einen guten Gast gehört wurde bereits in den Eingangsdoppel das Geschenk an die Hinsbecker / Leuther  beim 2:3 übergeben. Die beiden anderen Doppeln gingen klar uns.

Alle (bis auf ein 3:1) Einzel gingen mit 3:0 an die 4. Herren. Angetreten waren die 4. Herren mit Michael Deriks, Philipp Spahn, Klaus Taplick, Denise Dauvermann, Toni Neussen und Arne Vehlow. Das kühle Getränk  von uns zum Abschluss wurde mit dem Gastgeber geteilt.

Nach dem Spiel ist vor dem Spiel. So geht es weiter am 24.02.2018 gegen die TTF Füchse Myhl 4 wo man sich im Hinspiel mit einem knappen Sieg mit 9:7 sehr schwertat. Jetzt wollen wir es besser machen damit wir Tabellenplatz 3 weiter festigen.

Toni für die 4. Herren